Ihr Service-Portal
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen schnell und unkompliziert zu klären. Ob Sie Fragen zu unseren Produkten haben, den Lieferstatus Ihrer Bestellung überprüfen oder eine Reklamation aufgeben möchten – unser Portal bietet Ihnen alle nötigen Funktionen, um Ihre Anliegen effizient und zufriedenstellend zu bearbeiten.
Unser Ziel ist es, Ihnen den besten Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nutzen Sie die verschiedenen Optionen unseres Service Portals und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ihre Bestellungen können Sie in Ihrem Fensterbank Outlet Konto einsehen.
Falls Sie bisher nur als Gast (ohne Kundenkonto) bestellt haben, müssen Sie zunächst ein Kundenkonto eröffnen. Geben Sie hierzu einfach die Kunden- und Bestellnummer Ihrer letzten Bestellung auf der Seite Registrieren und Vorteile sichern an und wählen Sie ein sicheres Passwort.Die Lieferzeit Ihrer Bestellung hängt vom gewählten Fensterbank-System ab.
Je nach Hersteller sind mit unterschiedlichen Lieferzeiten zu rechnen.
Über unser Service-Portal können Sie den Lieferstatus jederzeit abfragen.
Ihre Bestellung kann bis zu 3 Tage nach Erhalt reklamiert werden, sofern es sich um maßgefertigte Produkte handelt.
Verwenden Sie hierfür unser Reklamations-FormularWeitere Informationen finden Sie auf den Seiten Widerrufsrecht und AGB.
Um Ihnen erstklassige Preise für deutsche Qualitätsprodukte bieten zu können, haben wir die Prozesse stark optimiert. Bestellen Sie daher online im Konfigurator. Wir haben viel Zeit investiert, dass auch große Bestellungen einfach per Kopierfunktion schnell getätigt werden können. Ihr Vorteil: Sie sehen die Preise und Lieferzeiten auch sofort.
Hier gehts zur Online Bestellung: Fensterbänke Innen, Fensterbänke außen, Fensterbank Zubehör & Montagematerial.